Geschrieben am

A new idea is born

Lebensblume
Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on RedditEmail to someone

Es ist schon unsere Lebensblume aus Edelstahl ein Hingucker! So hatten wir von lebensblume –manufaktur– folgende Idee: Lass uns das harmonisierendste und gesündeste Holz der Welt nehmen und einen Hintergrund für dieses Designleuchtelement schaffen.

Mit dieser Idee haben wir die Sägewerke mit der größten Auswahl an Zirbenhölzer kontaktiert und sind in ganz Bayern und Österreich unterwegs gewesen um einen Lieferanten zu finden, der unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wir wurden sodann nach langer Suche und Recherche in Bayern fündig. Wusstest Du, wenn Zirbenholz im Vollmond geschlagen wird, dass es nochmals strapazierfähiger und energetisierender ist?

Hier siehst Du, wie wir die erste Charge an Zirbenschwadeln aussuchen. Hierbei war es uns ein sehr wichtiges Anliegen, dass die Maserung, die Form, die Größe und die Charakteristik des Holzes mit der Energie schwingt, die wir für und mit unserer „Blume“ kreieren wollen.

Zirbenholztransport

Zuhause fand dann die Anordnung des Holzes statt. Nach Ausschluss sämtlicher Möglichkeiten und mit Einbeziehung der Heiligen Geometrie und der Fibunaccifolge ist dann diese natürliche Ordnung entstanden!

Anordnung des Holzes

Nach stundenlangem Abschliff, auch mit der Hand und in kreisenden Bewegungen, wurde das Holz nach dem Zuschnitt, dem Sonnenton 432Hz ausgesetzt um alle von maschinenbedingten Verabeitungsschritte zu harmonisieren und zu eleminieren. Jede störende Frequenz, der das Holz einmal ausgesetzt war, wurde so neutralisiert. Danach wurde es eine Nacht den kräftigen kosmischen Strahlen des Vollmonds zur Energetiesierung ausgesetzt. Nach diesem Reinigungs- und Energetiesierungsprozess kam die Hochzeit: Die Blume des Lebens mit dem Zirbenholzhintergrund.

Lass Dich vom betörenden Duft und der harmonisierenden Wirkung der Zirbe und der entstörenden und neutralisierenden Wirkung der Lebensblume begeistern und überzeugen!

Lebensblume

Ein Gedanke zu „A new idea is born

  1. Hallo Martina & Stephan!
    Vielen Dank für diesen hervorragenden Artikel. Ich mag Eure Webseite und die Leuchte! Melde mich nach meinem Umzug.
    Viele Grüße
    Domenikus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.