Nutze die kosmische Energie der Lebensblume für deinen Alltag.

Unser Innerstes weiß meistens ganz genau, was jetzt im Moment richtig ist. Genau um diese Haltung geht es. Um dieses Wieder-Zu-Dir-Selbst-Kommen. Stärke dich in deiner Wahrnehmung und vertraue deinem Sein. Mit unserer Lebensblume stellst du den Ursprung zu dir selbst wieder her.

 

Lebensblume Form

Mach dir die Energie der universellen Geometrie zunutze.

Seit mehr als 5.000 Jahren ist die Lebensblume als heiliges Energiesymbol in zahlreichen Kulturen auf der Erde bekannt. Sie steht für die Darstellung der kosmischen Ordnung, des wiederkehrenden Lebens und der Liebe. Für viele Menschen ist die harmonisierende Wirkung spürbar. In Räumen entfaltet die Lebensblume eine positive Wirkung auf Mensch und Tier.

Farbtherapie

Entdecke die heilende Kraft der Farben für deinen Alltag.

Schon seit der Antike ist bekannt, dass verschiedene Farben unterschiedlich heilende Wirkung auf den menschlichen Organismus entfalten. Mit unserer Lebensblume kannst du jede Farbe kombiniert mit Licht wählen. So entfaltet sie optimal die heilende Wirkung auf deinen Gemütszustand und andere wichtige Prozesse im Körper.

Lebensblume auf Zirbelnholz

Erfahre die positive Wirkung des Zirbenholzes.

Besonders im Alpenraum wird der Zirbenkiefer eine hohe gesundheitsfördernde Wirkung zugewiesen. Seit Jahrhunderten nutzt der Mensch die positiven Wirkungen des Holzes auf den Organismus. Dank seiner besonderen Inhaltsstoffe trägt Zirbenholz zur Entspannung und zum allgemeinen Wohlbefinden bei und verhilft dir zu erholsamen Schlaf.

 

kala

PURE – Reduktion aufs Wesentliche

Die Lebensblume PURE besticht durch ihr reduziertes Design. Die klaren Linien und Konturen verweisen auf das Wesentliche. So entfalten die heilende Geometrie und die Farben ihre volle Kraft. Erhältlich in den Größen 89cm Ø & 144cm Ø.

NATURE – Einheit von Holz & Licht

Die Lebensblume NATURE überzeugt durch die Verbindung von Holz und Licht. Die wohltuende Energie des Zirbenholzes fördert die Gesundheit. Sie sorgt für erholsamen Schlaf und verbessert dein Wohlbefinden. Erhältlich in den Größen 55cm Ø, 89cm Ø & 144cm Ø.

Martina & Stephan

Wer steht hinter der Idee?

Hallo, wir sind Martina und Stephan. Unser Ziel ist, das Bedürfnis unserer Kunden nach Wohlbefinden, Vitalität und Lebensqualität mit attraktiven Produkten zu bereichern und zu begeistern. Wir handeln als 'responsible citizen' – verantwortungsvoll im Umgang mit der Natur, respektvoll im Miteinander der Menschen und voller Leidenschaft für unsere Produkte.

 

 

Unsere Stories

Lass dich inspirieren von unseren Geschichten und Beiträgen.

Unser Top Model in Szene gesetzt

Natürlich wollten wir unser Herzblut in Szene setzen. Wir suchten die Metropolen Deutschlands auf – Hamburg, Berlin, München – doch nichts von alledem brachte die Energie, die wir uns vorstellten. Bis wir den Einfall hatten, die Aufnahmen in der Natur, am wunderschönen Lago di Ammer (Ammersee) zu machen. Das Ergebnis: Das Spiel der Elemente. Das […]

Lebensblume

A new idea is born

Es ist schon unsere Lebensblume aus Edelstahl ein Hingucker! So hatten wir von lebensblume –manufaktur– folgende Idee: Lass uns das harmonisierendste und gesündeste Holz …

Weitere spannende Stories entdecken >

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

</p

Merken

Merken

Merken