Geschrieben am

Unser Top Model in Szene gesetzt

Natürlich wollten wir unser Herzblut in Szene setzen. Wir suchten die Metropolen Deutschlands auf – Hamburg, Berlin, München – doch nichts von alledem brachte die Energie, die wir uns vorstellten. Bis wir den Einfall hatten, die Aufnahmen in der Natur, am wunderschönen Lago di Ammer (Ammersee) zu machen.

Das Ergebnis: Das Spiel der Elemente.

Das Feuer unseres Herzens, das Wasser des drittgrößten Sees Bayerns, das Treibholz des Ufers, die Erde, auf der wir stehen dürfen, und das Metall der Blume des Lebens machten diese Szenerie einzigartig.

Dabei kam uns die Idee, dieses heilige Symbol, mit einer Botschaft zu präsentieren: Alles ist miteinander verbunden. Deswegen lassen wir sie als PURE LINE auch ohne Licht in Gärten oder Freiräumen spielen.

Lass auch Du Dich ein auf das Spiel von Harmonie, Schwingung und Energie und spüre die Fünf Elemente.

Geschrieben am

A new idea is born

Lebensblume

Es ist schon unsere Lebensblume aus Edelstahl ein Hingucker! So hatten wir von lebensblume –manufaktur– folgende Idee: Lass uns das harmonisierendste und gesündeste Holz der Welt nehmen und einen Hintergrund für dieses Designleuchtelement schaffen.

Mit dieser Idee haben wir die Sägewerke mit der größten Auswahl an Zirbenhölzer kontaktiert und sind in ganz Bayern und Österreich unterwegs gewesen um einen Lieferanten zu finden, der unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wir wurden sodann nach langer Suche und Recherche in Bayern fündig. Wusstest Du, wenn Zirbenholz im Vollmond geschlagen wird, dass es nochmals strapazierfähiger und energetisierender ist?

Hier siehst Du, wie wir die erste Charge an Zirbenschwadeln aussuchen. Hierbei war es uns ein sehr wichtiges Anliegen, dass die Maserung, die Form, die Größe und die Charakteristik des Holzes mit der Energie schwingt, die wir für und mit unserer „Blume“ kreieren wollen.

Zirbenholztransport

Zuhause fand dann die Anordnung des Holzes statt. Nach Ausschluss sämtlicher Möglichkeiten und mit Einbeziehung der Heiligen Geometrie und der Fibunaccifolge ist dann diese natürliche Ordnung entstanden!

Anordnung des Holzes

Nach stundenlangem Abschliff, auch mit der Hand und in kreisenden Bewegungen, wurde das Holz nach dem Zuschnitt, dem Sonnenton 432Hz ausgesetzt um alle von maschinenbedingten Verabeitungsschritte zu harmonisieren und zu eleminieren. Jede störende Frequenz, der das Holz einmal ausgesetzt war, wurde so neutralisiert. Danach wurde es eine Nacht den kräftigen kosmischen Strahlen des Vollmonds zur Energetiesierung ausgesetzt. Nach diesem Reinigungs- und Energetiesierungsprozess kam die Hochzeit: Die Blume des Lebens mit dem Zirbenholzhintergrund.

Lass Dich vom betörenden Duft und der harmonisierenden Wirkung der Zirbe und der entstörenden und neutralisierenden Wirkung der Lebensblume begeistern und überzeugen!

Lebensblume

Geschrieben am

Flower of life on air

Flower of life on air 1

Freudige Nachrichten…!

Als wir von lebensblume –manufaktur– erfuhren, dass unsere PURE-Kreation vom Sanely, dem renommiertesten, größten und schönsten Yoga-Studio in Augsburg ins Fernsehen der internationalen Medien ausgestrahlt wurde, waren wir hellauf begeistert. Der international tätige Reporter Matthias Luginger traf auf einen der bekanntesten Shaolinmönche. Der Großmeister Shi Yan Liang gastierte in Augsburg-Lechhausen und führte seine Kunst des Qi Gong im Yoga-Studio Sanely vor. Hierbei erstrahlte seine Person im Vordergrund, unterstützt durch unsere „Flower of life“ dezent im Hintergrund. Aber sehen Sie selbst: Hier geht’s zur Mediathek – ab 07:40 min. läuft der Bericht.

Flower of life on air 1Flower of life on air 2Flower of life on air 3Flower of life on air 4Flower of life on air 5
Geschrieben am

Lebensblume gets individualised

Holzmuster

Unsere Lebensblume wird nun Kreativ und kann verschiedene Hintergründe bekommen. Wir haben ein paar Hintergründe zur Auswahl, bei denen Dein Herz vielleicht höher schlagen wird. Da alle unsere Blume sowieso schon Unikate sind und jeder Hintergrund einzigartig sind, dachten wir daran, völlig „costumized“ zu produzieren. Das bedeutet für Dich:

  • Egal welches Material!
    Du findest Edelstahl zu kalt? Messing zu billig? Kupfer zu rot, aber Gold ist genau Deins?
  • Egal welche Größe!
    Die „Blume des Lebens“ können wir nun auch hinsichtlich der Größe variabel machen.
  • Egal welcher Hintergrund!
    Auch diesen fertigen wir genau nach Deinen Wünschen und Anforderungen fertigen.

Deine persönliche Lebensblume – individualised und nach Deinen Vorstellungen.

Sende uns eine E-Mail, am besten mit Bild Deines Wunschortes oder Deines Wunsch-Hintergrundes und lass uns einen Kreativen Prozess beginnen. Lebensblume gets individualised! Wir freuen uns auf neue Herausforderungen…

Jede neue Herausforderung
ist ein Tor zu neuen Erfahrungen.

© Ernst Ferstl

 

HolzmusterHolzmusterHolzmusterHolzmusterHolzmusterHolzmusterHolzmusterHolzmusterHolzmusterHolzmuster