Geschrieben am

Unser Top Model in Szene gesetzt

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on RedditEmail to someone

Natürlich wollten wir unser Herzblut in Szene setzen. Wir suchten die Metropolen Deutschlands auf – Hamburg, Berlin, München – doch nichts von alledem brachte die Energie, die wir uns vorstellten. Bis wir den Einfall hatten, die Aufnahmen in der Natur, am wunderschönen Lago di Ammer (Ammersee) zu machen.

Das Ergebnis: Das Spiel der Elemente.

Das Feuer unseres Herzens, das Wasser des drittgrößten Sees Bayerns, das Treibholz des Ufers, die Erde, auf der wir stehen dürfen, und das Metall der Blume des Lebens machten diese Szenerie einzigartig.

Dabei kam uns die Idee, dieses heilige Symbol, mit einer Botschaft zu präsentieren: Alles ist miteinander verbunden. Deswegen lassen wir sie als PURE LINE auch ohne Licht in Gärten oder Freiräumen spielen.

Lass auch Du Dich ein auf das Spiel von Harmonie, Schwingung und Energie und spüre die Fünf Elemente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.